Passen Sie Ihre personalisierten Schlüsselanhänger an

benutzerdefinierte Schlüsselanhänger

Lassen Sie Mitarbeiter und Kunden Ihr Logo mit benutzerdefinierten Schlüsselanhängern überall hin mitnehmen. Kleine, praktische und einfach zu erstellende, personalisierte Schlüsselanhänger sind ein beliebtes Werbeartikel. Hier bei Promotique finden Sie eine Vielzahl von Werbeschlüsselanhängern in verschiedenen Stilen

Slider

Kundenspezifische Schlüsselringe sind großartige Werbeartikel für eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen. Draftscustom ist seit 12 Jahren im Geschäft mit kundenspezifischen Metallschlüsseln tätig. Wir wenden dieselben hochwertigen Qualitätsstandards, -verfahren und -materialien an, die wir für umweltfreundliche Metallmaterialien für kundenspezifische Metallschlüsselanhänger verwenden.

Weiche Emaille-Schlüsselanhänger

weiche Emaille-Schlüsselanhänger

2D- und 3D-Schlüsselringe

2D- und 3D-Schlüsselringe

Stempel 3D Schlüsselanhänger

Stempel 3D Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger für Flaschenöffner

Schlüsselanhänger für Flaschenöffner

Benutzerdefinierte Formen Schlüsselringe

Benutzerdefinierte Formen Schlüsselringe

kundenspezifische Metallschlüsselanhänger

Mit dem Pantone Matching System können wir über 2,000 verschiedene Farben abgleichen, um sicherzustellen, dass Ihr Schlüsselbund so aussieht, wie Sie es möchten. Mit PMS-Farben können wir Ihnen die klassischen Feststoffe, hübschen Pastellfarben, hellen Neons, glänzenden Metallics, glitzernden Glitzern und sogar im Dunkeln leuchtenden Schlüsselanhänger anbieten

Kundenspezifische Schlüsselringe sind großartige Werbeartikel für eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen. Sie sind ein unterhaltsamer und funktionaler Ansatz, um sich selbst zu vermarkten oder an eine Veranstaltung zu erinnern.

So bestellen Sie individuell gravierte Schlüsselanhänger

Schritt 1 Formenbau

Bei der Konstruktion der Form ist es erforderlich, die Struktur der Matrize und der Gussteile umfassend zu analysieren, mit dem Betriebsprozess der Maschine vertraut zu sein, die Möglichkeit der Anpassung der Maschinen- und Prozessparameter zu verstehen, die Füllcharakteristika unter verschiedenen Bedingungen zu erfassen und zu berücksichtigen Die Methode der Formenbearbeitung und des Bohrens Erst nach der festen Form können wir eine Form entwerfen, die praktisch ist und die Produktionsanforderungen erfüllt. Natürlich kann das Formmuster nach verschiedenen Designs fein geschnitzt werden.

Schritt 2 Druckguss

Die Hauptmerkmale des Druckgusses, die ihn von anderen Gießverfahren unterscheiden, sind hoher Druck und hohe Geschwindigkeit. Das geschmolzene Metall füllt den Hohlraum unter Druck und kristallisiert und verfestigt sich unter höherem Druck. Der übliche Druck beträgt 15-100 MPa. Das geschmolzene Metall füllt den Hohlraum mit einer hohen Geschwindigkeit, normalerweise 10 bis 50 Meter pro Sekunde, und einige können 80 Meter pro Sekunde überschreiten (die lineare Geschwindigkeit des Hohlraums durch das innere Tor - die Geschwindigkeit des inneren Tors), so dass das geschmolzene Metall ist gefüllt Die Formzeit ist extrem kurz und der Hohlraum kann in ca. 0.01-0.2 Sekunden gefüllt werden (abhängig von der Größe des Gussstücks).

Schritt 3 Stempeln

Je nach Temperatur während des Stanzens gibt es zwei Methoden: Kaltprägen und Heißprägen. Dies hängt von der Festigkeit, Plastizität, Dicke, dem Verformungsgrad und den Ausrüstungsfähigkeiten des Materials usw. ab. Gleichzeitig sollten der ursprüngliche Wärmebehandlungszustand und die endgültigen Verwendungsbedingungen des Materials berücksichtigt werden. Durch den Druck der Maschine drücken die oberen und unteren Formen die Platten zwischen den Formen auf einen bestimmten Druck zusammen, und die Formmuster sind tief in die Platten eingeprägt.

Schritt 4 Erhalten Sie die Schlüsselanhänger

Verpacken Sie die hergestellten Schlüsselanhänger gemäß den Anforderungen des Kunden und versenden Sie die Schlüsselanhänger oder senden Sie sie an Kunden in der Logistik.

Kitty schlüsselsicher
Kitty Schlüsselbund

Video von gravierten Schlüsselanhänger

FAQ zu benutzerdefinierten gravierten Schlüsselanhänger

Sobald Sie sicher sind, dass Ihr Design an die Produktion gesendet wird, wird je nach dem Stil, für den Sie sich entschieden haben, eine Form oder ein Stempel erstellt. Farbe und Beschichtung werden entsprechend Ihrem Design hinzugefügt, und in einigen Fällen werden Hintergründe sandgestrahlt, um Ihrem Design ein raffiniertes Finish zu verleihen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung, normalerweise nach nur wenigen Wochen, wird Ihre Bestellung an Ihren gewünschten Bestimmungsort versendet. Die Standardversandzeit sollte erwartet und berücksichtigt werden, insbesondere wenn Ihre Bestellung eine bevorstehende Frist hat.

Alles beginnt mit einer Skizze. Arbeiten Sie mit unserem Grafiker zusammen, um herauszufinden, wie Sie Ihre Skizze am besten nachdenklich und absichtlich zum Leben erwecken können. Wählen Sie zwischen den vielen oben aufgeführten Varianten und stellen Sie unterwegs Fragen, um sicherzustellen, dass Sie genau das bekommen, wonach Sie suchen. Wir erstellen einen digitalen Proof, der Ihre Designideen enthält. Die Erstellung Ihres Proofs ist kostenlos und wir bieten unbegrenzte Überarbeitungen an.

Sie können mit PayPal auschecken, wir akzeptieren auch Kredit- / Debitkartenzahlungen

Passen Sie Ihre persönlichen Schlüsselanhänger an und erhalten Sie jetzt ein Angebot!

Wir haben die Stifte in derselben Beschichtung gezeigt, jedoch mit oder ohne Emailfarbe. Bitte erlauben Sie eine Farbtoleranz von +/- 10% für die Beschichtung.
Bitte erlauben Sie eine Farbtoleranz von +/- 10% für die Emailfarbe (nur Pantone-Volltonfarbe verfügbar).

Die Anzeige von Schlüsselringen und Bestellung aufgeben

Nehmen Sie Ihre Marke mit benutzerdefinierten Schlüsselanhänger, billigen Schlüsselanhänger oder Metallschlüsselanhänger in die Hand. Wir haben eine Auswahl an Stilen zur Auswahl, damit Sie Ihren neuen atemberaubenden und auffälligen Schlüsselanhänger zur Geltung bringen können. Sie können auch Aluminium verwenden. Acryl oder Metall. Unser Geschäft ist niedlicher Schlüsselbund, leerer Schlüsselbund, Logo-Schlüsselbund, Namensschlüsselanhänger, kundenspezifischer Metallschlüsselbund und personalisierte Metallschlüsselanhänger.

Fuzzy Ball Schlüsselbund

Fuzzy Ball Schlüsselbund

Rächer staunen über Schlüsselanhänger

Rächer staunen über Schlüsselanhänger

Elchschlüsselring

Elchschlüsselring

süße Schlüsselanhänger für Jungs

süße Vogel Schlüsselanhänger 

H Brief Schlüsselbund

H Brief Schlüsselbund

anfänglicher Schlüsselbund

anfänglicher Schlüsselbund

Einzigartige kundenspezifische Schlüsselanhänger

Einzigartige kundenspezifische Schlüsselanhänger

personalisierte Schlüsselanhänger

personalisierte Schlüsselanhänger

große LKW-Schlüsselanhänger

große LKW-Schlüsselanhänger

schwarze Leder Autoschlüsselanhänger

schwarze Leder Autoschlüsselanhänger

Anime DIY Schlüsselanhänger

Anime DIY Schlüsselanhänger

Schwarzer Lederschlüsselbund

schwarzer Lederschlüsselbund

Buchkette 2 Schlüsselanhänger

Buchkette 2 Schlüsselanhänger

DIY Liebhaber Schlüsselanhänger

DIY Liebhaber Schlüsselanhänger

Flaschenöffner keychain

Flaschenöffner keychain

Auto coole Schlüsselanhänger

Auto coole Schlüsselanhänger

Marvel Metal Schlüsselbund

Marvel Metal Schlüsselbund

Macaron personalisierte Schlüsselanhänger

Macaron personalisierte Schlüsselanhänger

Lego Metall Schlüsselanhänger

Lego Metall Schlüsselanhänger

Löwenkopf Gold Schlüsselanhänger

Löwenkopf Gold Schlüsselanhänger

3D Disney Hund Schlüsselbund

3D Disney Hund Schlüsselbund

Erdbeerkuchen niedliche Schlüsselanhänger

Erdbeerkuchen niedliche Schlüsselanhänger

so ein lustiger bunter Schlüsselbund

so ein lustiger bunter Schlüsselbund

LKW-Schlüsselbund

LKW-Schlüsselbund

Türform niedliche Schlüsselringe

Türform niedliche Schlüsselringe

coole Teleskopschlüsselanhänger

coole Teleskopschlüsselanhänger

Benutzerdefinierter Gedenkschlüsselbund

Benutzerdefinierter Gedenkschlüsselbund

braune Monster Schlüsselringe

braune Monster Schlüsselringe

Hund niedliche Schlüsselanhänger

Hund niedliche Schlüsselanhänger

fliegende eleplant diy schlüsselanhänger

fliegende eleplant diy schlüsselanhänger

Handstil Schlüsselbund

Handstil Schlüsselbund

grüne Monster Schlüsselringe

grüne Monster Schlüsselringe

Leder Schlüsselanhänger für Auto

Leder Schlüsselanhänger für Auto

Mikrofon coole Schlüsselanhänger

Mikrofon coole Schlüsselanhänger

Monster niedlichen Schlüsselring

Monster niedlichen Schlüsselring

Lederschlüsselring für Polizisten

Lederschlüsselring für Polizisten

Schlüsselanhänger im Buchstil

Monster niedlichen Schlüsselring

Eis am Stiel süße Schlüsselringe

Eis am Stiel süße Schlüsselringe

Haben Sie weitere Fragen zu Metal Crafts oder unseren Dienstleistungen?

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

    en English
    X

Custom Your Personalized Keychains

custom keychains

Get staff and customers carrying your logo with them wherever they go with custom keychains. Small, practical and simple to create, personalised keychains are a popular promotional product. Here at Promotique, you’ll find a wide variety of promotional keychains in different styles

Slider

Custom Metal Keychains

Customized keyrings are great promotional items for a wide variety of businesses and organizations.Craftscustom has been in the custom metal keychain business for 12 years. We apply the same high-quality standards, processes, and materials that we use for eco-friendly metal materials to customize our metal keychains.

Soft enamel keychains

soft enamel keychains

2D&3D keyrings

2D & 3D Keyrings

Die Stamp 3D Keychains

Die Stamp 3D Keychains

Bottle Openers keychains

Bottle Openers keychains

Custom Shapes Keyrings

Custom Shapes Keyrings

company logo custom keychains

Custom Company Logo Keychains

Using the Pantone Matching System, we can match over 2,000 different colors, ensuring that your keychain comes out looking the way you want it. With PMS colors, we can offer you the classic solids, pretty pastels, bright neons, shiny metallics, glittery sparkles, and even glow in the dark keychains

Customized keyrings are great promotional items for a wide variety of businesses and organizations. They are a fun and functional approach to marketing yourself or commemorating an event.

How to Make Custom Engraved Keychains Order

Step 1 Mold Manufacturing

When designing the mold, it is necessary to comprehensively analyze the structure of the die and castings, be familiar with the operation process of the machine, understand the possibility of adjusting the machine and process parameters, grasp the filling characteristics under different conditions, and consider the method of mold processing and drilling Only after the fixed form can we design a mold that is practical and meets the production requirements. Of course, the mold pattern can be finely carved according to different designs.

Step 2 Die casting

The main characteristics of die casting that distinguish it from other casting methods are high pressure and high speed. The molten metal fills the cavity under pressure, and crystallizes and solidifies under higher pressure. The common pressure is 15-100MPa. The molten metal fills the cavity at a high speed, usually 10-50 meters per second, and some can exceed 80 meters per second (the linear velocity of the cavity through the inner gate—the inner gate speed), so the molten metal is filled The molding time is extremely short, and the cavity can be filled in about 0.01-0.2 seconds (depending on the size of the casting).

Step 3 Stamping

According to the temperature during stamping, there are two methods: cold stamping and hot stamping. This depends on the material's strength, plasticity, thickness, degree of deformation and equipment capabilities, etc. At the same time, the original heat treatment state and final use conditions of the material should be considered. Through the pressure of the machine, the upper and lower molds squeeze the plates between the molds to a certain pressure, and the mold patterns are deeply imprinted on the plates.

Step 4 Receive the Keychains

Pack the produced keychains according to the customer's requirements, and consign the keychains or send them to customers in logistics.

Kitty keychain-proof
Kitty keychain

Video of Engraved Keychains

FAQ on Custom Engraved Keychains

Once you are sure of your design is sent to production, a mold or stamp will be created, depending on the style you’ve decided to manufacture. Color and plating will be added according to your design, and in some cases, backgrounds will be sandblasted to give your design a refined finish.

Upon the completion of your order, usually after only a couple of weeks, your order is shipped to your requested destination. Standard shipping time should be expected and considered, especially if your order has an impending deadline.

It all starts with a sketch. Work with our graphic artist to figure out the best way to bring your sketch to life in a thoughtful and intentional manner. Choose between the many variations listed above, asking questions along the way to ensure you get exactly what you’re after. We will create a digital proof that will include your design ideas. There is no charge for creating your proof and we offer unlimited revisions.

You can check out with PayPal, we also accept Credit/Debit Card payments

The Display of Key Rings and Place Order

Any Other Questions about Metal Crafts or Our Services ?

Please fill in the form , and we get touch with you as soon as possible !

    ArabicChinese (Traditional)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapaneseKoreanPortugueseRussianSpanishThai