Benutzerdefinierte Qualität Logo Münzen

Brauch die Münze

Wenn Sie nach einem benutzerdefinierten Münzservice suchen, der in kurzer Zeit hochwertige Münzen erstellt, endet Ihre Suche bei Signature Coins. In Craftscustom erhalten Sie die größte Auswahl an Münzen, Münzstilen und benutzerdefinierten Münzdesigns.

Slider

Runde Herausforderungsmünzen sind Klassiker, aber zugeschnittene Herausforderungsmünzen sind die Welle der Zukunft. Keine zwei Teams sind gleich. Warum sollten also zwei Münzen 100% gleich sein? Mit unserer benutzerdefinierten Option zum Zuschneiden können Sie Münzen erstellen, die so einzigartig sind wie die Personen, die sie erhalten

runde Löwenmünze
Löwe Herausforderung Münze
Löwenmünzen
Kundenspezifische gravierte Münzen

Craftscustom vertraut mit den Anforderungen und Standards von jedem für hochwertige Designs. Wir haben auch benutzerdefinierte Münzen für Schulen, Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte, Fortune 500-Unternehmen, kleine Unternehmen und Einzelpersonen erstellt.

Egal wie groß oder klein Ihre Bestellung ist, wir behandeln jeden Kunden gleich. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, den Sie von jedem Unternehmen in jedem Zeitraum erhalten. Wir verpflichten uns zu Spitzenleistungen bei allem, was wir tun, und zur Erhöhung der Qualitätsstandards für kundenspezifische Münzen. Obwohl die Münzen nicht frei sind, glauben Sie bitte, dass unser geduldiger und ernsthafter immer frei ist!

So machen Sie eine benutzerdefinierte Münzbestellung

Schritt 1 Die Auswahl des kundenspezifischen Materials

Kundenspezifisches Material ist im Allgemeinen 999 reines Sterlingsilber wie Silbermünzen, aber 925 und 900 werden meistens international verwendet. Goldmünzen bestehen im Allgemeinen aus 9999, 999, 22 Karat und anderen Gold- und Silber- oder Gold-Kupfer-Legierungen.

Schritt 2 Die Münze werfen

Gießen Sie das geschmolzene Metall aus dem Elektroofen durch eine Stranggießmaschine in verschiedene Spezifikationen von Knüppeln, entfernen Sie dann Verunreinigungen auf der Oberfläche durch mechanisches Fräsen und führen Sie dann ein Kaltwalzen durch. Rollen Sie die Streifen mit einem Schlichtwerk mit einem Fehler von nicht mehr als 0.005 mm aus.

Schritt 3 Trocknen

Legen Sie die Streifen in den Rohling, um Grate und Kanten zu erhalten. Unter Verwendung von Reinigungsmittel zum Trocknen beträgt die Präzisionsanforderung des grünen Kuchens durch die elektronische Waage 0.0001 g.

Schritt 4 Formdesign

Das Formdesign ist ein wichtiger Bestandteil der Anpassung einer Gedenkmünze. Die genehmigten Themenmuster werden sorgfältig geschnitzt und mit der Verwendung hochentwickelter Geräte kombiniert, um die Designabsicht zu formen.

Schritt 5 Bedrucken

Das Bedrucken erfolgt in einem Luftfiltrations- und Reinigungsraum. Staub ist die Quelle von Münzschrott. Die Ausschussrate für internationale Prägungen beträgt 10%. Münzen mit großen Durchmessern und großen Flächen haben eine Ausschussrate von bis zu 50%.

Schritt 6 Fertig stellen

Die Oberfläche jeder Münze muss einer bestimmten Behandlung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass ihre Farbe innerhalb eines bestimmten Zeitraums garantiert werden kann, und anschließend mit einer Kunststofffolie versiegelt werden.

Polizei fordert Münzprüfer heraus
Polizei fordert Münzen heraus

Video von gravierten Münzen

FAQ zu Custom Coin

Unsere Preise variieren je nach gewähltem Grundmetall. Das Hinzufügen von Elementen wie hartem oder weichem Email kann sich auch auf die Preisgestaltung Ihres Projekts auswirken. Wir haben eine Mindestbestellmenge von 100 Stück für reguläre Geschäftsbestellungen. Unser Grunddesign beträgt ca. 3.00 USD pro Stück. Dies ist der Durchschnittspreis für Militärdienstprämien. Beachten Sie, dass die Formgebühren eine einmalige Gebühr sind und sich nach der Größe richten.

Emaillieren ist der perfekte Weg, um Ihre Kunst zu verbessern und gleichzeitig die Logos beizubehalten. Wir bieten weiche und harte Emaille und Cloisonne für verschiedene Arten von Designs.

Weiche Emaille: Füllen Sie die vertieften Bereiche Ihres Designs, während Sie die Metallkanten angehoben lassen. Wir haben eine große Auswahl an Farben und Texturen, so dass Sie nur durch Ihre Vorstellungskraft eingeschränkt sind

Hartem Email: Eine der hochwertigsten Optionen, die wir anbieten, fühlt sich glatt an und hat eine dauerhafte Oberfläche.

Bronze und Messing sind die am häufigsten verwendeten Metalle für die Herstellung unserer Produkte. Am häufigsten für das Militär und die Strafverfolgung verwenden.

Das Gießen ist eine weitere großartige Option - bei dieser Methode werden sie hergestellt, indem eine Form mit geschmolzenem Material gefüllt wird. Das Casting zeigt einzigartige Details und Texturen, was es zu einer großartigen Option für Bilder macht, die ein geformtes Aussehen benötigen. Gegossene Münzen sind in der Regel leichter und daher kostengünstiger.

Passen Sie Ihre persönlichen Münzen an und erhalten Sie jetzt ein Angebot!

Wir haben die Stifte in derselben Beschichtung gezeigt, jedoch mit oder ohne Emailfarbe. Bitte erlauben Sie eine Farbtoleranz von +/- 10% für die Beschichtung.
Bitte erlauben Sie eine Farbtoleranz von +/- 10% für die Emailfarbe (nur Pantone-Volltonfarbe verfügbar).

Die Anzeige von Münzen und Bestellung aufgeben

Als Münzhersteller werden unsere individuell gravierten Münzen in einer endlosen Kombination von Stilen, Formen und Materialien hergestellt, um die perfekte Darstellung Ihrer Marke oder Organisation zu erzielen. Alles, was wir machen, kann personalisiert werden. Unser Geschäft besteht aus Gedenkmünzen, Herausforderungsmünzen, antiken Münzen, Spielmünzen, 3D-Münzen und gravierten Münzen.

(ALLE RECHTE, DIE VON CRAFTSCUSTOM VORBEHALTEN WERDEN)

2021 Adler Luftwaffenmünze

 2021 Adler Luftwaffenmünze

Amerikanische Herausforderungsmünze

Amerikanische Andenkenmünze

schwarze benutzerdefinierte Token

schwarze benutzerdefinierte Token

Benutzerdefinierte Neuheit coindouble sided Münze

Benutzerdefinierte Neuheit doppelseitige Münze

doppelseitige Münze

doppelseitige Münze

Gedenk-Herausforderungsmünze

Erinnerungsmünze

APIA MISSION Münze

APIA Missionsmünze

Gedenkmission Münze

Gedenkmission Münze

HMCS Kormoran Challege Münze

HMCS Kormoran Andenkenmünze

Halloween Herausforderung Münzen

Halloween-Münzen

militärische Herausforderungsmünzen

Militärmünzen

Marvel doppelseitige Münze

Marvel doppelseitige Münze

rote doppelseitige Glücksmünze

rote doppelseitige Glücksmünze

Marine Herausforderung Münzen

Marine-Andenkenmünzen

Matt Kupfermünzen

Matt Kupfermünzen

Polizei fordert Münzen heraus

Polizeimünzen

Zwei Seiten fordern die Münze heraus

Zwei-Seiten-Münze

Rio Challege Münze

Rio Andenkenmünze

Andenken doppelseitige Münze

Andenken doppelseitige Münze

CEC Club Challenge Münze

CEC Club Münze

Kundenspezifische Herausforderungsmünzen mit Samtbox

Sondermünzen mit Samtbox

Firmenlogo Münzen

Firmenlogo Münzen

Münzen mit unterschiedlicher Verpackung

Münzen mit unterschiedlicher Verpackung

Club Logo Münze

Münzen mit Clublogo

Goldmünzen und Messingmünzen

Goldmünzen und Messingmünzen

benutzerdefinierte Neuheit Münzen

benutzerdefinierte Neuheit Münzen

doppelseitige Metallmünzen mit Verpackung

doppelseitige Metallmünzen mit Verpackung

Blume spezielle Metallmünze

Blume spezielle Metallmünze

Wunder prägte Münzen

Wunder prägte Münzen

Die US-Armee prägte Münzen

Die US-Armee prägte Münzen

Superman-Münzen

Superman prägte Münzen

Metallmünze mit Box

Metallmünze mit Box

Haben Sie weitere Fragen zu Metal Crafts oder unseren Dienstleistungen?

Bitte füllen Sie das Formular aus und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich kostenlos!

    en English
    X

Creating Quality Logo Coins

custom the coin

If you are looking for a custom challenge coin service that creates high quality coins in a short turnaround time, your search ends at Signature Coins. In Craftscustom, you will get the widest range of challenge coins, challenge coin styles and custom coin designs.

Slider

Custom Coin Manufacturer

Round challenge coins are classics, but cut to shape challenge coins are the wave of the future. No two teams are the same, so why should any two challenge coins be the same? With our custom cut to shape option, you can create challenge coins as unique as the people receiving them.

round lion coin
lion challenge coin
lion coins
Custom Engraved Coins

Custom Engraved Coins

Craftscustom familiar with the requirements and standards of each for top quality designs. We’ve also created custom coins for schools, police, fire and emergency medical squads, Fortune 500 companies, small businesses and individuals.

No matter how large or small your order, we treat every customer the same. We’re dedicated to providing you with the best quality customer service you’ll receive from any business, period. We are committed to excellence in all that we do, and in raising the standards of quality for custom coins.

How to Make Custom Challenge Coin Order

Step 1 The Choice of Customized Material

Customized material is generally 999 pure sterling silver like silver coins, but 925 and 900 are mostly used internationally. Gold coins are generally made of 9999, 999, 22K and other gold and silver or gold-copper alloys.

Step 2 Casting the Coin

Cast the molten metal from the electric furnace into various specifications of billets through a continuous casting machine, then use mechanical milling to remove impurities on the surface, and then perform cold rolling. Use a finishing mill to roll out the strips with an error of no more than 0.005 mm.

Step 3 Drying

Put the strips into the blank to obtain burrs and edges. Using detergent to dry, the precision requirement of the green cake through the weighing electronic scale is 0.0001g.

Step 4 Mold Design

Mold design is an important part of customizing a commemorative coin. The approved theme patterns are carefully carved and combined with the use of sophisticated equipment to mold the design intent.

Step 5 Imprinting

Imprinting is carried out in an air filtration and purification room. Any dust is the source of coin scrap. The scrap rate of international imprinting is 10%. Coins with large diameters and large areas have a scrap rate of up to 50%.

Step 6 Finishing

The surface of each coin must undergo a certain treatment to ensure that its color can be guaranteed within a certain period of time, and then sealed with plastic film.

police challenge coinsproof
police challenge coins

Video of Engraved Coins

FAQ on Custom Challenge coin

Our prices vary based on the base metal you choose. Adding elements, like hard or soft enamel, can also impact the pricing of your project. We have a minimum order of 100 pieces for regular business orders. Our basic design is about $3.00 each is the average price for military service awards. Note that the mold charges are a one-time fee and are priced by the size.

Enameling is the perfect way to enhance your art while still maintaining logos. We offer soft and hard enamel and cloisonne for different types of designs.

Soft Enamel: By filling the recessed areas of your design while leaving the metal edges raised. We have a wide range of colors and textures, so you are only limited by your imagination

Hard Enamel: One of the highest quality options we offer, it’s smooth to the touch and has a durable finish.

Bronze and brass are the most commonly used metals used in making our products. Use most often for the military and law enforcement.

Casting is another great option—with this method, they are made by filling a mold with molten material. Casting shows off unique detailing and textures, making it a great option for images needing sculpted look. Casted coins tend to be lighter, and as a result, more cost-effective pricing.

The Display of Coins and Place Order

Any Other Questions about Metal Crafts or Our Services ?

Please fill in the form , and we get touch with you as soon as possible !

    ArabicChinese (Traditional)DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianJapaneseKoreanPortugueseRussianSpanishThai